Ort Allgemein

Eine Waschmaschine für Anisoara – Mutter soll nie mehr von Hand waschen müssen

Anisoara Octavian hat drei Töchter. Jeden Tag wäscht sie ihre Wäsche von Hand. Ihre Kinder konnten im Winter nur schwer ihre Hausaufgaben erledigen, weil es im Haus kein Strom und damit auch kein gutes Licht gab. Dank der Unterstützung von Brot des Lebens haben sie nun Strom in ihrem kleinen Haus. Der Vater, Pavel Octavian, hat bei der Verlegung mitgeholfen. Alle freuen sich über diesen Fortschritt, denn nun können sie auch einen Kühlschrank und eine Waschmaschine bekommen, worüber sich Mutter Anisoara besonders freut, musste sie doch die ganze Wäsche für die fünfköpfige Familie bisher von Hand waschen.
Vater Pavel Octavian ist ebenfalls glücklich, dass es seiner Familie etwas besser geht. Und er bedankt sich sehr herzlich bei den Spendern von Brot des Lebens!

Allg. Familienhilfe, Projekt: 300