Unsere Kinder in Armenien und Rumänien waren begeistert!
Die zehnjährige Ana Maria war eines von 40 Kindern, das in Moeciu de Sus in den Karpaten bei einer Freizeit dabei war.
Eine Woche durfte sie in einem sauberen Bett alleine schlafen. Sie konnte ein Bad und eine Toilette im Haus benutzen. Jeden Tag genoss sie sichtlich das le-ckere Essen und die vielen neuen Freunde. Nicht zuletzt die Geschichten aus der Bibel, die schönen Ausflüge und einen Besuch in einem Abenteuerpark.
Die meisten Kinder kennen nur die Straße, Armut, Sorgen, Leid, Krankheit und Elend. Nun haben unsere Schützlinge einmal viel Glück und Freude erlebt.
Dieses Glück war für Ana Maria die Dusche. Zuerst haben sich die Mitarbeiter gewundert, weil Ana Maria so oft unter der Dusche zu finden war – aber kein Wunder: Ana Maria wohnt mit ihren Eltern und ihren zwei Schwestern in einer Einzimmerwohnung ohne Bad. Beim Duschen genoss sie einfach das, was sie zu Hause noch nie erlebt hatte! Zum ersten Mal war sie auf einer Kinderfreizeit mit dabei! Dieses Erlebnis wird sie sicher nie vergessen.
In vielen Kindern wuchs der Glaube an Jesus Christus. „Mit Tränen haben sie zu Gott gebetet“, erzählten uns die Mitarbeiter. Vielen Dank für Ihre Spende! Sie haben es Ana Maria und vielen weiteren Kindern in Rumänien und Armenien möglich gemacht an einer Kinderfreizeit teilzuneh-men!