Ort Allgemein

Lebensmittelpakete helfen über den Winter

Die Menschen in der Armensiedlung in Nordarmenien sind uns seit über zehn Jahren ans Herz gewachsen. Wir begleiten sie und stehen ihnen in ihrer Not bei. Viele wohnen dort, weil sie alles verloren haben und sie kein Geld mehr haben, um ihre Miete zu bezahlen. Wer höchstens einen Aushilfsjob als Tagelöhner bekommt, ist froh, wenn er nicht hungern muss. So hat es manche junge Familie, leider aber auch Rentner in das Blechhüttendorf verschlagen. Leider sind wieder etliche Menschen dort verstorben, glücklicherweise niemand von unseren Patenfamilien.
Jeden Monat helfen wir 250 Familien mit einem Lebensmittelpaket. Ein Paket kostet 12,50 Euro. Nur mit dieser Hilfe, war es diesen Familien überhaupt möglich, über den Winter zu kommen. Bitte denken Sie an diese Menschen dort, an die Frauen und Kinder, die ohne diese Hilfe verzweifeln würden. Bitte beten sie für diese Familien! Wir bedanken uns im Namen der Paketempfänger sehr herzlich für alles was Sie tun.
Mit unseren Projekten in Armenien können sie den Menschen dort Mut machen

Familienpakete gegen Hunger: 70-3120
Frauenfrühstück: 703123