Ort Allgemein

Dankbar für ein warmes Zimmer

Rumänien. Familie Sanziana hatte keinen Ofen, mit dem sie ihre Wohnung warm halten konnten. Sehr oft froren sie. Vater Sanziana hat keine feste Arbeit, deshalb sucht er jeden Tag einen neuen Job. Abends erhielt er dann ein paar Euro Lohn. Er arbeitete im Winter manchmal als Köhler, doch das reichte kaum für das Essen, geschweige denn für den Kauf eines Ofens. Seine Frau Maria und seine Kinder sind überglücklich nun eine warme Wohnung zu haben.
Wir danken allen Spendern, die für Holz und Heizungsbeihilfe gespendet haben.

Für folgende Projekte in Roma-Dörfern benötigen wir Ihre finanzielle Hilfe:
Für folgende Projekte in Roma-Dörfern benötigen wir Ihre finanzielle Hilfe:
100 Wo am dringendsten benötigt
20-3125 Roma-Hilfe Rumänien
10-3011 Waschmaschinen
10-8010 Wasseranschluss
10-8080 Stromanschluss